Vergangene Termine

Freitag17.03.202397922 Beckstein

Wärmepumpen in Neu- und Altbau

Der Klimaarbeitskreis Lauda-Königshofen lädt zu einem Vortrag von Dr. rer. nat. Dipl. Ing. Sebastian Fiedler vom Förderverein Umweltschutz Unterfranken (FFU) e.V. über Wärmepumpen ins Dorfgemeinschaftshaus in Beckstein ein.

Montag24.10.202297922 Lauda-Königshofen

ENERGIESPAREN – gewusst wie!

Der Klimaarbeitskreis Lauda-Königshofen und die Energieagentur des Main-Tauber-Kreises laden ein zu einem Vortrag von Jürgen Muhler (Energieagentur) und Thomas Faul (Verbraucherzentrale).

Freitag30.09.2022Lindenstr. 28, 97922 Gerlachsheim

Kreismitgliederversammlung

Die Grünen Main-Tauber laden zu einer Mitgliederversammlung mit Berichten aus den Ortsverbänden, Vorstands- und Delegiertenwahlen ein.

Montag08.11.202197941 Tauberbischofsheim

Kreismitgliederversammlung

Die Mitglieder des Kreisverbands Main-Tauber treffen sich zu einer Kreismitgliederversammlung. Neben der Analyse des Bundestagswahlkampfs und der Wahlergebnisse stehen Wahlen an. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Teilnehmen können jedoch nur Personen, die geimpft, genesen oder getestet sind. Bitte Nachweise mitbringen.

Sonntag08.08.202197980 Bad Mergentheim

Sonderfilmvorführung

“Die große Versuchung – Lügen bis der Arzt kommt” ist der Titel der kanadischen Komödie, die sich auf humorvolle Weise damit beschäftigt, wie ein niedergelassener Arzt gewonnen werden kann